ISS

Hier seht ihr meine Autogrammkarte, welche mehrere Monate an Board der Internationalen Raumstation war. Die Autogrammkarte stammt von dem bekannten amerikanischen Astrophysiker Kip Thorne und ist eine der knapp 200 Autogramme, welche sich in meiner Sammlung befinden. Die Autogrammkarte habe ich kostenlos von einer Mitarbeiterin des Professors bekommen, nachdem ich sie angeschrieben habe.

00000007

Der russische Astronaut Gennadi Padalka bewahrte dieses Autogrammkarte während der ISS-Expedition 43/44 auf. Nachdem er gelandet war, wurden die verschiedenen Sachen, welche an Bord der Raumstation waren, an den Händler verschickt, der diese an die Kunden verschickte.

00000017

Das Foto wurde im Modul Cupola der ISS gemacht. Im Hintergrund sehr ihr einen Raumfrachter, welche die an Bord befindlichen Astronauten im Notfall nutzen können, um die Raumstation zu verlassen.

 

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: