Update: Nachtmodus

Da der Nachtmodus auf meiner Webseite nicht stabil funktioniert hat, habe ich diesen erstmal rausgenommen. Allerdings arbeite ich offline schon an einer neuen Lösung, die dann stabiler wird. Sobald ich fertig bin, stelle ich ihn online. Dies werde ich natürlich hier ankündigen.

In der Zwischenzeit habe ich einige neue Datensätze hinzugefügt. Die Datenbank bietet jetzt Informationen über mehr als 300 verschiedenen astronomischen Objekten an. Die einzelnen Infos können auch als Datenblatt ausgedruckt werden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: