neue Datenbank

Ich erstelle gerade eine Webseite mit einer Datenbank, in die man alle astronomische Objekte eintragen kann. Natürlich kann man da bearbeiten, hinzufügen und löschen.

Jedoch brauche ich Leute, die mir helfen, Features hinzufügen bzw. die Datenbank auf Schwachstellen zu prüfen.

Zum Testen habe ich ein paar Objekte bereits hinzugefügt. Da es im Moment eher um die Funktionalität geht, habe ich das Design erstmal vernachlässigt.

Schreibt mir eine E-Mail, wenn Ihr Testkandidat spielen wollt: tagori@gmx.net

Hier ist der Link zur neuen Seite: http://quasarhunter.co.nf/

liste

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: