Mal was ganz anderes

Ich war auf der diesjährigen Germancomicon in Berlin. Dort habe ich auch mehrere Schauspieler aus meinen Lieblingsserien getroffen und habe mit Ihnen ein Foto gemacht. Es waren die bekannten Schauspieler Christopher Lloyd (Startrek3, Zurück in die Zukunft 1-3), Famke Jannssen (X-Men, The Blacklist) und der Highlander Christopher Lambert. Doc Brown (Christopher Lloyd) hatte an diesem Tag dummerweise auch ein schwarzes T-Shirt an. Zumindest habe ich dadurch einen guten Platz, um das Foto signieren zu lassen. Ich glaube, dass ich anderen Scifi-Fans nicht erklären müßte, wer diese Schauspieler sind!

Wenn alles gut geht, besuche ich die GermanComicCon Berlin auch im nächsten Jahr. Mal sehen, wenn ich da treffe und wem ich mich fotografieren lasse.

Es handelt sich bei diesen Fotos natürlich NICHT um die Arbeit eines Photoshop-Künstler. Dazu waren die Umarmungen der Schauspieler zu echt. Famke Janssen war ziemlich reserviert gegenüber ihren Fans. Es wurde sogar extra ein Bild beim Photoshooting (nur bei ihr), welches den Fans zeigte, dass man sie nicht berühren darf! Die beiden anderen Schauspieler haben dies von sich aus gemacht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: