Event-Cover

Heute habe ich ein Autogramm von dem ehemaligen Flugdirektor der NASA Chris Kraft bekommen. Das Autogramm befindet sich auf einem selbstgemachten Cover, welches ein Teil der Schutzfolie der das US-Commando-Modul welches während der Apollo-Sojus-Mission verwendet worden ist. Dieses Cover habe ich bei einem sehr vertrauenswürdigen und bekannten Verkäufer erworben.

Die Autogrammanfrage habe ich am 5.11.2014 weggeschickt und sie heute schon erhalten.

apollosojuz

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: