Dr. Alan Cummings

Heute habe ich ein Autogramm von dem Wissenschaftler Dr. Alan Cummings erhalten. Er ist in dem Team bei der NASA, welche die Daten der Raumsonden Voyager 1 und Voyager 2 auswertet. Obwohl die beiden Raumsonden Ende der 70ziger Jahre gestarten worden sind, funktionieren sie noch heute. Voyager 1 befindet sich bereits seit zwei Jahren im interstellaren Raum. Diese Raumsonde ist ca. 20 Milliarden km von der Erde entfernt.

dralancummings

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: