Objekte aus dem Apollo-Programm

Heute habe ich zwei Sammlerstücke, welche aus dem Apollo-Programm stammen, erhalten. Es handelt sich um ein Teil der Schutzfolie, welche das Landemodul von Apollo 11 umkleidet hat. Da ich mich bei dem Verkäufer beschwert hatte, dass die Lieferung verspätet war, habe ich als Entschuldigungsgeschenk eine weitere Präsentation erhalten.

Es handelt sich hierbei um ein Teil der Schutzfolie des Landemoduls von Apollo 12, welches auf dem Mond gelandet ist.

Die Größe der Präsentation entspricht etwa der Größe auf dem Bild (etwas größer als eine Visitenkarte).

apollo11und12

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: